Material & Pflege

Material

 

Alle Schmuckstücke werden aus 925 Silber, vergoldetem oder versilbertem Messing in liebevoller Handarbeit von mir hergestellt.

Mir ist es wichtig, das du lange Freude an deinen Schmuckstücken hast. Darum achte ich auf qualitativ hochwertige Materialien wie natürliche Edelsteine, Natursteine oder Glasperlen.

 

Pflege

 

Damit du lange etwas von deinem Schmuckstück hast, solltest du auf folgende Dinge achten:

 

Vermeide den Kontakt von Parfum & Körperlotion mit deinem Schmuck. Lege ihn erst an, wenn Alles getrocknet ist.

Auch solltest du vor dem Duschen, Schwimmen, Sport, Saunabesuch und Schlafen den Schmuck ablegen. So bleibt er dir noch lange erhalten, schön und glänzend.

 

Alle Schmuckstücke werden von mir selbst fotografiert. Je nach Bildschirmeinstellung können leichte Farbabweichungen möglich sein.